Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sefolosha vor dem Finaleinzug

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Basketball In der NBA liegt Oklahoma City Thunder in der Play-off-Halbfinal-Serie gegen die San Antonio Spurs dank des ersten Auswärtssiegs erstmals in Führung. Das Team um den Westschweizer Thabo Sefolosha gewann das fünfte Spiel mit 108:103. «OKC» hat nun die Chance, in der heimischen Chesapeake Energy Arena den Finaleinzug zu schaffen. Die Partie beginnt am Mittwochabend um 21 Uhr Ortszeit. In Spiel fünf kam Thabo Sefolosha in der Nacht auf Dienstag während seiner rund 22 Minuten Einsatzzeit auf fünf Punkte und vier Rebounds. Si

Mehr zum Thema