Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Seilbahn La Berra spürt den Sommer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Pünktlich auf den 1. Juli hin eröffnet die Seilbahngesellschaft La Berra die Sommersaison: Laut Mitteilung läuft die Kombibahn ab heute und bringt Freiluftfreunde bis an den Fuss des Berra-Gipfels. Für Gehbehinderte bietet die Kombibahn Gondeln an. Alle Restaurants im Gebiet sind offen, so wie auch zahlreiche Alphütten. Am Wochenende fährt neu ein Bus der Freiburgischen Verkehrsbetriebe TPF drei Mal am Morgen und drei Mal am Nachmittag bis zur Talstation. Am 9. Juli organisiert die Seilbahngesellschaft La Berra eine Kilbi.

njb

Mehr zum Thema