Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Seilbahnen öffnen am Samstag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Seilbahnen des Kantons haben grünes Licht erhalten, ihre Anlagen ab Samstag, 6. Juni, wieder zu eröffnen. Wie der Verband Seilbahnen Freiburg mitteilt, werden die Stationen Schwarzsee, Jaun, Charmey und Moléson ihre Kunden bereits an diesem Tag bedienen. In La Berra stehen Restaurants und Buvetten den Wanderern schon zur Verfügung, die Kombibahn nimmt aber den Betrieb erst am 1. Juli auf. Es gilt ein Schutzkonzept, das sich an demjenigen des öffentlichen Verkehrs orientiert.

uh

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema