Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Seit Jahrzehnten nie mehr so ideale Wetter- und Schneeverhältnisse

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schwarzsee/Jaun Soweit sich die Tourismus-Verantwortlichen zurückerinnern können, herrschten in den Freiburger Wintersportorten über die Festtage noch kaum je so günstige Wetterverhältnisse. Winterliche Pracht bis ins Flachland und strahlender Sonnenschein in den Bergen. Zu Tausenden brachen die Wintersportfreunde auf in die Skigebiete. Sie trafen dort auf hervorragende Verhältnisse zum Skilaufen, Schlitteln und Wandern. Abgerechnet wird zwar erst Ende Saison. Doch die Tourismus-Verantwortlichen sprechen schon jetzt von Rekordergebnissen. ja/il

Berichte Seite 3

Mehr zum Thema