Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sendeausfall bei Radio Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Sendeausfall bei Radio Freiburg

FreiburgStatt Musik kam den Hörerinnen und Hörern von Radio Freiburg gestern Morgen nur Rauschen aus den Geräten entgegen. Grund dafür war ein Blitz, der im Hauptsender Mühleberg eingeschlagen und ihn ausser Gefecht gesetzt hatte, wie Radio Freiburg mitteilt. Einzig über Swisscom TV konnte der Sender noch empfangen werden. Um 14.10 Uhr gestern Nachmittag war das Problem laut Mitteilung bereits wieder behoben. Der Sender musste komplett ausgewechselt werden.pj

Meistgelesen

Mehr zum Thema