Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sensler bezahlt Kartfahrt teuer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Was eine adrenalinreiche, aber harmlose Testfahrt hätte sein sollen, endete für einen 42-jährigen Sensler in einem Schlamassel. Er verlor die Kontrolle über seinen Rennkart und prallte in eine Leitplanke. Beim Unfall verletzte er sich und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Durch den Unfall erfuhr die Polizei von der illegalen Kartfahrt des Mannes. Auch auf Nebenstrassen darf nämlich nicht mit ungeprüften Fahrzeugen gefahren werden. Die Staatsanwaltschaft verurteilt den Mann deshalb zu einer bedingten Geldstrafe von 1800 Franken bei einer Probezeit von zwei Jahren und zu einer Busse von 400 Franken. Zusammen mit den Kosten des Verfahrens muss der Sensler 755 Franken bezahlen. er

Meistgelesen

Mehr zum Thema