Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Senslerabend ohne Senslerband

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgDen Höhepunkt des Senslerabends an der Jazz Parade bildete am Samstag der Auftritt der Walliser Sängerin Sina. Kaum hatte sie ihren letzten Song angesagt, ergoss sich ein sintflutartiger Gewitterregen über den Python-Platz und bereitete dem Senslerabend ein abruptes Ende. Schon zuvor aber hatten sich die Zuschauerreihen gelichtet. Auch vor ihrem Auftritt vermochte keine Band das Publikum so zu begeistern, wie es in den Jahren zuvor beispielsweise Gustav gelungen war. Vielleicht lag es auch daran, dass am Senslerabend keine einzige Senslerband auftrat. Dies bemängelten verschiedene Zuhörerinnen und Zuhörer. az

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema