Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Serge Renevey wird Direktor in Marsens

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Staatsrat hat Serge Renevey zum administrativen Direktor des Psychiatrischen Spitals Marsens ernannt. Der 38-Jährige wird seinen neuen Posten am 1. Juli 2003 antreten. Er studierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaften und ist Inhaber eines Diploms in Gerontologie, zudem ist er Spezialist der ISO-9000-Normen.

Serge Renevey bringt dem Spital Marsens eine breite Erfahrung in der Reorganisation einer Gesundheitsinstitution und in der Einführung eines Qualitätssystems. «Seine Kenntnisse in der Projektleitung werden ihm bei der Reorganisation der Psychiatrie des Kantons Freiburg zugute kommen», erklärt der Staatsrat in einem Communiqué.

Meistgelesen

Mehr zum Thema