Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Serviertochter bestohlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Polizei ist am Dienstagabend gegen 22 Uhr in eine Bar an der Jurastrasse in Freiburg gerufen worden, weil eine unbekannte Person die Geldbörse einer Serviertochter gestohlen hatte. Durch die Nachforschungen der Beamten konnte in der Rue Ste Agnes ein 19-jähriger Mann angehalten werden. Er ist brasilianischer Herkunft und ohne festen Wohnsitz. Bei ihm wurde die Börse mit dem Geld gefunden. Er wurde in Haft genommen.

Villars-sur-Glâne:
Person verletzt

Am Dienstag gegen 19 Uhr ist es in Villars-sur-Glâne zu einem Unfall gekommen, bei dem eine 20-jährige Frau verletzt wurde. Sie war mit ihrem Auto von Matran in Richtung Freiburg gefahren. In einer grossen Linkskurve verlor sie auf der schneebedeckten Strasse die Herrschaft über ihren Wagen. Dieser kam von der Strasse ab und stiess frontal gegen einen Baum. Die Frau wurde leicht verletzt per Ambulanz ins Kantonsspital gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf 15000 Franken geschätzt.

Ulmiz:
Vier Personen verletzt

In Ulmiz sind am Dienstagnachmittag bei einem Unfall vier Personen verletzt worden. Ein 53-jähriger Lenker war von Liebistorf in Richtung Ulmiz gefahren. In einer Rechtskurve verlor er auf der schneebedeckten Strasse die Herrschaft über sein Auto. Dieses geriet auf die Gegenfahrbahn, wo es frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen zusammenstiess. Die vier Verletzten wurden per Ambulanz in ein Spital nach Bern geführt. Es entstand ein Sachschaden von rund 13000 Franken.

Gumefens:
Eine Person verletzt

Auf der Autobahn A12 bei Gumefens ist es am Dienstag gegen 18 Uhr zu einem Unfall gekommen. Ein 58-jähriger Mann war von Vevey in Richtung Freiburg unterwegs. Eingangs der Galerie in Gumefens verlor er auf der vereisten Strasse die Herrschaft über seinen Wagen. Das Auto stiess gegen die linke Mauer, wurde nach rechts geschleudert und kollidierte auch dort mit der Mauer. Die Mitfahrerin wurde beim Unfall leicht verletzt und musste per Ambulanz ins Kantonsspital gebracht werden. Es entstand Schaden von etwa 20000 Franken.

Meistgelesen

Mehr zum Thema