Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sieben neue Instruktoren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Anlässlich des Instruktoren-Rapports nahm die Kantonale Gebäudeversicherung (KGV) kürzlich sieben neuen Instruktoren in das Instruktorenkorps des Kantons Freiburg auf: Daniel Neuenschwander, Vincent Hayoz, Jean-Charles Criblet, Etienne Ducommun, Loïc Ballif, Jean-Marc Zürcher und Céline Clerc. Das teilt die KGV in einem Communiqué mit. Die neuen Instruktoren haben mehrere Stufen eines aufwendigen Auswahlverfahrens erfolgreich durchlaufen und besuchten in Crans-Montana beziehungsweise in Büren an der Aare den Basiskurs für Instruktoren. Am gleichen Instruktoren-Rapport wurden übrigens noch sechs Instruktoren, die aus dem Korps austreten, feierlich verabschiedet.

jcg

Mehr zum Thema