Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Skipisten gehen wieder auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Schwarzsee können die ersten Pisten bald wieder benutzt werden. Das sagt Kurt Waeber, Geschäftsführer der Kaisereggbahnen, auf Anfrage der FN. «Ab Donnerstag können wir unser Abendprogramm mit Nachtskifahren und Schlitteln wieder anbieten, und ab Freitag werden der Skibetrieb und das Restaurant wieder durchgehend geöffnet sein», sagt Waeber. Der Bodenlift und die Riggisalp-Piste sollen am Freitag bereit sein – wie es um die Inbetriebnahme der Kaiseregg-Pisten steht, ist aktuell noch unklar. Früher dran ist der Skilift Hapfere: Dort kann bereits seit Mittwoch wieder Ski gefahren werden. Der kleine Lift wird auch die nächsten Tage und übers Wochenende in Betrieb sein.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema