Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«snow4free» auch auf dem Moléson

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Diese Woche fiel der Startschuss für die 15. «snow4free»-Saison. Die Bewegungsförderungs­initiative von Bernhard Russi und der Cleven-Stiftung bringt jeden Januar über 2500 Kinder auf die Skier oder die Snowboards, wie die Veranstalter in einer Mitteilung schreiben – darunter auch rund 400 Kinder aus der Stadt Freiburg und aus Bulle. Die Nachmittage des 16.  und 23. Januars seien bereits ausgebucht, heisst es. Aber für den 30. Januar sind noch Plätze frei. Der Anlass findet im Skigebiet Moléson statt.

jcg

Infos: 041 766 63 88, info@snow4free.ch

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema