Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

So denken die Benutzer über das neue System:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Eine Gebühr von fünf Franken für den ganzen Tag ist human. Da kann man nichts sagen.»

Autor: Sandro Brunschwyler, Erlach

«Die Parkplatzbewirtschaftung ist eine gute Sache. Nur sollten die Autos auch wirklich kontrolliert werden.»

Autor: Nicole Fasel, Alterswil

«Ich bin Skilehrer hier in Schwarzsee. Deshalb war es für mich sofort klar, dass ich die Jahreskarte lösen werde.»

Autor: Marius Decorvet, Brünisried

«Trotz Regelung parkieren einige, wie sie wollen. Ich war schon zweimal zuparkiert; das ist ärgerlich.

Autor: Cornelia Siffert, Schmitten

«So schlecht finde ich das gar nicht. Ein Fünfliber pro Tag ist angemessen, und irgendein Automat steht immer in der Nähe.»

Autor: Elias Boschung, Jaun

Mehr zum Thema