Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sommerliches Herbstfest in Gurmels

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kilbi

Am Samstag strömten bereits am Morgen Tausende Besucherinnen und Besucher an den Gurmelser Kilbi-Märit. Wer Spezialitäten wie die süssen Kilbi-Brätzele kaufen wollte, musste sich beeilen. Am Mittag war das traditionelle Gebäck bereits überall ausverkauft. Der Kilbi-Märit bewies einmal mehr, dass er mehr ist als ein gewöhnliches Fest. Ausschliesslich einheimisches Gewerbe und Privatleute bieten ihre Waren und viel Selbstgemachtes an. Der Kilbi-Märit zieht jedes Jahr unzählige Heimweh-Gurmelser, Einheimische und Besucher von ausserhalb an. tk/Bild Corinne Aeberhard

Meistgelesen

Mehr zum Thema