Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sonja Fasel stellt ihre Bilder aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Noch bis Ende April sind im Kellerpoche in Freiburg knapp 30 Bilder von Sonja Fasel ausgestellt. Die Künstlerin arbeitet mit Mischtechnik und greift für ihre Werke Pflanzen und Eindrücke aus der Natur auf. «Ich sehe einen Stein oder Holz in der Natur und lasse mich davon inspirieren», sagt Fasel gegenüber den FN. «Ich erzähle mit meinen Bildern Geschichten.» Fasel malt mit Pigmenten und experimentiert gerne. Fertig sei das Bild, wenn sie sich wohlfühle, sagt Sonja Fasel.

emu

Theater Kellerpoche, Samaritergasse 3, Freiburg. Kontakt: Sonja Fasel, 079 320 81 33

Mehr zum Thema