Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Soziale Anlaufstelle nun auch in zwei Bezirken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Freiburg für alle» ist eine Anlaufstelle für Hilfesuchende. Schnell, kostenlos und unbürokratisch sollen Menschen in Not kompetent beraten oder an zuständige Stellen weiterverwiesen werden. Nach der Eröffnung der ersten Stelle in der Stadt Freiburg im September 2011 gibt es nun weitere dieser Sozialschalter. Der eine ist in Flamatt im Begegnungszentrum, der andere wurde in Estavayer-le-Lac eröffnet. Damit möchte die Freiburger Gesundheitsdirek-tion das Angebot noch besser bekannt machen. Je nachdem, wie es läuft, könnten weitere Schalter entstehen.  im

 Bericht Seite 7

Meistgelesen

Mehr zum Thema