Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SP unterstützt Marius Achermann

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Geschäftsleitung der SP des Kantons Freiburg hat beschlossen, den CSP-Kandidaten für die Ersatzwahl in den Staatsrat vom 16. Mai zu unterstützen. Sie ist der Ansicht, dass Marius Achermann die Werte, welche der SP am Herzen liegen, besser als die andern zwei Kandidaten vertreten kann.

Für die Geschäftsleitung der SP stellt die Tatsache, dass Marius Achermann politisch unerfahren ist, kein Hindernis dar. Als guter Kenner der Umweltfragen sollte er seine Erfahrung als Mitarbeiter der Kantonsverwaltung in den Staatsrat einbringen können. Aus diesem Grunde ruft die Geschäftsleitung die SP-Mitglieder auf, am 16. Mai den CSP-Kandidaten zu wählen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema