Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Spaziergängerin gerät unter einen Baum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine Wanderin ist am Donnerstag von einem umstürzenden Baum getroffen und dabei schwer verletzt worden. Gegen 14.30 Uhr befanden sich zwei Frauen auf einem Picknickplatz im Wald in Pont. Wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt, sei plötzlich ein trockener Baum hangaufwärts auf die beiden Frauen gefallen. Einer Frau gelang es, sich zu befreien und Hilfe für ihre 66-jährige Freundin zu holen. Diese musste mit der Rega in ein Krankenhaus geflogen werden. Als Vorsichtsmassnahme fällte der Förster zwei weitere Bäume entlang des Wegs – es bestehe keine unmittelbare Gefahr mehr, wie die Polizei schreibt.

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema