Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Spektakulärer Unfall eines Betrunkenen bei Pensier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein betrunkener Fahrer hat am Freitagabend bei Pensier die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Dieses überschlug sich mehrmals. Der verletzte Automobilist wurde ins Spital gebracht, sein Ausweis ist weg.

Ein 43-jähriger Automobilist fuhr am Freitag um 19.45 Uhr von Granges-Paccot in Richtung Courtepin. Bei Pensier (Gemeinde Courtepin) verlor er bei einem Überholmanöver die Kontrolle über sein Auto. Dieses fuhr die Böschung hinauf und überschlug sich mehrmals, bevor es am Strassenrand zu stehen kam.

Die Polizei stellte fest, dass der verletzte Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Er wurde durch die Rettungssanitäter betreut und mit der Ambulanz in ein Krankenhaus gebracht. Das stark beschädigte Auto wurde abgeschleppt. Während zweier Stunden wurde der Verkehr wechselseitig geführt, teilte die Kantonspolizei mit. Der Führerausweis des Automobilisten wurde beschlagnahmt.

Kommentare (2)

  • 21.08.2021-Eric

    Bärfischen ist keine Gemeinde mehr. Es gehört zur Gemeinde Courtepin.

    • 22.08.2021-Nadja Sutter

      Besten Dank für den Hinweis. Die Meldung wurde korrigiert.

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema