Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Staatsratspräsident

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Staatsratspräsident

Herzlicher Empfang für das Ehepaar Lässer

Marly Es fanden viele Leute am Samstag den Weg in den Saal von Marly-Cité, um Claude Lässer einen herzlichen Empfang zu bereiten. Der Finanzdirektor wird den Staatsrat im kommenden Jahr nach 2003 zum zweiten Mal präsidieren. Claude Lässer erschien in Begleitung seiner Gattin Marie-Jeanne. Er bat seine Frau um Unterstützung. «Sie wird mich im wahrsten Sinne des Wortes ertragen müssen», meinte er. Und wie unser Bild zeigt, wurde beim Empfang auch an sie gedacht. Unter die Redner reihte sich u. a. sein Ratskollege Beat Vonlanthen ein, der im kommenden Jahr das Vizepräsidium innehat. Der Volkswirtschaftsdirektor ist nicht unglücklich, dass sein Nachbar im Staatsratssaal nun im Präsidentensessel Platz nimmt. «Ja, er stibitzt mir stets meine Bleistifte und Gummis!» Lib./Bild aw

Mehr zum Thema