Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stadionrestaurant unter neuer Führung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Restaurant Z’Birchhölzli in Düdingen hat mit Marius Baechler – dem Hauptaktionär der Stadion Birchhölzli AG – einen neuen Pächter und mit Ben Walpen einen neuen Geschäftsführer. Der Wechsel wurde diesen Sommer vollzogen, wie Walpen mitteilt. Er führt den Betrieb zusammen mit seiner Partnerin Claudia Schwaller, die seit der Eröffnung 2015 im Restaurant arbeitet. Es würden nun vermehrt musikalische Events oder kulinarische Spezialwochen stattfinden, erklärt Walpen, der die Bar GO IN Ben’s Music Bar in Tafers führt und als Schlagersänger Ben Berg auftritt.

ak

Mehr zum Thema