Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Statuten für CVP60Plus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Um die Senioren vermehrt ins politische und wirtschaftliche Leben einzugliedern, wurde vor einigen Jahren die Gruppe CVP60PLUS gegründet. Angesichts des Interesses, auf das diese Gruppe mit ihren Veranstaltungen bisher gestossen ist, hat sie die Kantonalpartei kürzlich in den neuen Statuten offiziell als Bewegung anerkannt.

Eine Arbeitsgruppe hat nun ein Reglement (Statuten) ausgearbeitet und will dieses am nächsten Stamm zur Genehmigung unterbreiten. Die Leitung von CVP60PLUS lädt nun alle Interessierten morgen Mittwochabend zu dieser Sitzung nach Düdingen ein.

Mittwoch, 11. Januar, 18.00 Uhr, Hotel des Alpes, Düdingen. Kontaktadresse: Robert Rotzetter, Gruholz, 1718 Rechthalten.

Meistgelesen

Mehr zum Thema