Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stau nach Spielschluss

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Stau nach Spielschluss

Nach dem Spiel Kroatien – Türkei fuhren am Freitagabend mehrere hundert Fahrzeuglenker hupend durch die Stadt Freiburg. Dabei kam es im Stadtzentrum zu einigen Verkehrsbehinderungen. Ab 24.00 Uhr verlief der Verkehr wieder in normalen Bahnen. Die Kantonspolizei war an mehreren Orten im Kanton präsent. Es kam aber zu keinen nennenswerten Zwischenfällen.

Fahrerflucht in Givisiez

In Givisiez wurde am Freitag um 16.30 Uhr auf der Route du Recoulet ein Mofalenker von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Automobilist beging Fahrerflucht. Der unbekannte Fahrzeuglenker und allfällige Zeugen des Unfalls sind gebeten, sich bei der Polizei (026 306 68 10) zu melden.

Eine Verletzte in Marly

Am Samstagvormittag ist auf der Route de Chésalles in Marly ein 16-jähriger Velofahrer gestürzt. Er musste von der Ambulanz ins Kantonsspital gebracht werden. Um die Unfallursache zu ermitteln, sind Zeugen gebeten, sich unter der Nummer 026 305 68 10 zu melden.

Scooterfahrer leicht verletzt

Ein 18-jähriger Scooterfahrer hat Dienstagnacht in Vuadens die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren – er wollte einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Beim Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde von der Ambulanz ins Spital nach Riaz gebracht. Zeugen sollen sich bei der Polizei (026 305 67 40) melden.

Meistgelesen

Mehr zum Thema