Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stelle des Sektorchefs ist ausgeschrieben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Im Amt für Wald, Wild und Fischerei steht eine Neuorganisation an: Die beiden Sektoren Jagd und Fischerei werden per 1. Juli zusammengelegt. Ein neuer Chef soll die Führung des neu geschaffenen Sektors Fauna, Biodiversität, Jagd und Fischerei übernehmen (FN vom 7. März). Die Stelle ist nun im aktuellen Amtsblatt ausgeschrieben. «Wir suchen jemanden, der neben fachlichem Wissen vor allem auch Führungs- und Managementqualitäten hat», hatte Staatsrätin Marie Garnier gegenüber den FN gesagt, als sie die Neuorganisation kommunizierte. mir

Meistgelesen

Mehr zum Thema