Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sternmarsch der FTSU

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Vereine der FTSU, ausnahmslos Deutschfreiburger Turnvereine, marschieren morgen Samstag ab 10.30 Uhr in ihren Dörfern los. Ziel ist der «Chutzehubel» bei Obermonten. Gegen 11.30 Uhr sollten die Gruppen dort zur offiziellen Begrüssung angekommen sein. Nach dem Mittagessen werden ab 13.30 Uhr diverse Spiele durchgeführt. Mit dem «Turnerlied» um 16.15 Uhr erfolgt der Schlusspunkt der Feier. Nach dem Ausklang begeben sich die Vereine ab 19.00 Uhr auf den Heimweg.

Ein Schlechtwetterprogramm sieht den Sternmarsch ebenfalls vor. Dann werden die Aktivitäten vor Ort in Räumlichkeiten der Gemeinde St. Antoni durchgeführt.

Mehr zum Thema