Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Stringendo» am Preisträgerkonzert ausgezeichnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Classics

 Drei junge Orchester konnten am Dienstagabend beim Valiant-Forum an den Murten Classics ihr Können unter Beweis stellen. Von der Jury zur besten Formation auserkoren wurde das Zürcher Kammerorchester «Stringendo» (im Bild). Den zweiten Platz belegt das Jugendsinfonieorchester des Konservatoriums Bern, auf Rang drei platziert worden ist das Jugendsinfonieorchester «Arabesque» Thun. Die drei Jungorchester waren für das Preisträgerkonzert von einer Jury ausgewählt worden.hs/Bild tb

Mehr zum Thema