Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stück «Zytsoguet» kommt zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Theater Die Tonne in Laupen bringt seine Eigen­produktion «Zytsoguet» noch einmal auf die Bühne. Premiere feierte das Stück, in dem es um den Begriff der Zeit geht, im Januar. Die letzten beiden ausverkauften Aufführungen im Februar hatten wegen eines Krankheitsfalls abgesagt werden müssen, wie es auf der Homepage des Theaters heisst. Am Freitag, Samstag und Sonntag gibt es deshalb zusätzliche Vorstellungen.

nas

Aula der Schulen Laupen. Fr., 11. September und Sa., 12. September 20:15 Uhr, So., 13. September 17 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema