Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP hat nur das Kritisieren im Kopf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gewisse Mitglieder der SVP haben offenbar nur das Kritisieren im Kopf, die würden besser zur Sicherung der Arbeitsplätze ihre Zeit benutzen, als ewig alles besser zu wissen oder das dem mündigen Bürger vorzugaukeln. Der beste Spruch dieser SVP-Exponenten ist doch «Wir sind auf niemanden angewiesen». Frage: Wohin verkauft wohl die Ems-Chemie ihre Produkte und von wo hat das Unternehmen die benötigten Rohstoffe? Ohne Export wären wir schon lange verhungert und ohne Arbeit! Ich hoffe nun, dass dies einige noch nicht entschlossene Bürger überdenken werden.

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema