Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Swing in the Wind findet nicht statt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Ausgabe 2020 des Festivals Swing in the Wind in Estavayer-le-Lac ist abgesagt. Dies schreiben die Veranstalter in einer Medienmitteilung. Der Anlass hätte vom 16. bis 18. Juli stattfinden sollen. Aufgrund der Restriktionen und zur Gewährleistung der gesundheitlichen Sicherheit sehen sich die Veranstalter laut Mitteilung gezwungen, das Festival zu streichen. Vielleicht werden aber dennoch vereinzelte Musikgruppen zu hören sein: «Wir werden die Situation beobachten. Sollten die Massnahmen gelockert werden, könnte es möglich sein, dass in den Gassen von Estavayer-le-Lac zwischen dem 17. und 18. Juli einige Töne Musik erklingen», kündigen die Veranstalter an.

emu

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema