Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tafers hat eine neue Homepage

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Tafers hat eine neue Homepage

Tafers Die Gemeinde Tafers hat ihren Internetauftritt aufgefrischt. Nach sechs Monaten Arbeit am neuen Design ist die Seite nun aufgeschaltet. Wie die Gemeinde in einer Medienmitteilung schreibt, wurden Dienstleistungen und Datenbanken ausgebaut und die Struktur der Seite wurde vollständig überarbeitet. Nun können auch Infrastrukturen online reserviert werden.hpa

www.tafers.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema