Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tag der offenen Tür in der Altersresidenz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Altersresidenz Les Martinets wurde um- und angebaut. Durch den Bau kann die Residenz statt 71 nun 103 Betten anbieten. Wie die Direktion der Altersresidenz in einer Medienmitteilung schreibt, ist dabei ein Komplex nur für Personen mit fortgeschrittener Demenz vorgesehen. Der Bau kostete rund 20 Millionen Franken und wurde von der Gemeinde Villars-sur-Glâne als Eigentümerin getragen. Heute Samstagnachmittag feiert die Altersresidenz die Eröffnung ihrer neuen Räumlichkeiten. Interessierte können das Haus besichtigen.

chr

Martinetsstrasse 10, Villars-sur-Glâne, Sa., 1. Juli, 14.30 bis 17.30 Uhr.

Mehr zum Thema