Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tage der offenen Tür im Equilibre

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wer schon lange einen Blick hinter die Kulissen des Equilibre werfen wollte, hat am kommenden Samstag und Sonntag Gelegenheit dazu. Das Freiburger Gastspielhaus, das Ende Dezember 2011 eröffnet wurde, steht allen Interessierten an beiden Tagen zwischen 10 und 17 Uhr offen. Alle fünf bis zehn Minuten startet ein geführter Rundgang, der rund 50 Minuten dauert. Es gibt auch zweisprachige Führungen und solche, die besonders für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Der Rundgang beginnt im Foyer neben der Garderobe, anmelden kann man sich beim Eingang. Ausserhalb und innerhalb des Gebäudes zeigen verschiedene Gruppen und Einzelkünstler ihr schauspielerisches, tänzerisches und musikalisches Können. ak

Equilibre,Freiburg. Sa., 22. September, und So., 23. September, 10 bis 17 Uhr.

Mehr zum Thema