Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Team der Universität Freiburg erfolgreich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

freiburg Eine Mannschaft aus Sportstudenten der Universität Freiburg verteidigte ihren Titel in der Kategorie Firmen im Berg-Siebenkampf «Terrific». Die total sieben Studenten, unter ihnen Bastien Delacombaz als einziger Freiburger, mussten in Crans-Montana in den Disziplinen Mountainbike, Berglauf, Strassenlauf, Schwimmen und Strassenrad antreten. Sie hatten den Titel schon 2010 nach Freiburg geholt. Bei denkbar schlechtem Wetter liessen sie laut einer Mitteilung der Universität die Zweitklassierten, ein Team aus der Waadt, deutlich hinter sich. fca

Mehr zum Thema