Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tennisanlagen aufgefrischt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Plasselb Die 1984 gegründete Tennisgenossenschaft Plasselb hat ihre Anlage im Sage-boden in den letzten Monaten saniert und dabei rund eine halbe Million Franken investiert. Insbesondere erhielten die beiden Aussenplätze einen neuartigen, äusserst witterungsresistenten Belag. Ausserdem wurde die Terrasse der Tennisbuvette erneuert und erweitert sowie das Untergeschoss zu einem Clublokal ausgebaut. Die Anlage ist am Samstag an einer Feier dem Tennisclub übergeben worden. Dieser zählt heute rund 100 Mitglieder. Das jüngste ist knapp fünf Jahre, das älteste über 70 Jahre alt.im

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema