Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Teppiche, Skulpturen und Collagen in der Schloss-Galerie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach der Sommerpause wartet die Schloss-Galerie von Avenches mit einer breit gefächerten Ausstellung auf. Zu sehen sind Teppiche, Skulpturen und Collagen. Geschaffen wurden die Werke vom Künstlerpaar Catherine und Michel Engel.

Die ausgestellten Teppiche stammen von Catherine Engel. Während verschiedener Studienreisen und Stages hat sie sich auf Teppiche spezialisiert. Die gezeigten Objekte hat sie nach Masken ihres Partners Michel hergestellt. Er zeigt in der Ausstellung Skulpturen und Collagen. Ursprünglich widmete er sich der Malerei. Beim Umbau seines Hauses entdeckte er seine Vorliebe für Skulpturen. Aus gesundheitlichen Gründen begeht er nun neue Wege und verschrieb sich den Collagen.

Mehr zum Thema