Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Teures Jubiläum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Leserbrief

Teures Jubiläum

Autor: «200 Jahre Freiburger Gebäudeversicherung» – FN vom 28. Januar

Gut essen und trinken gehört bekanntlich zu Erwin Jutzets zahlreichen Hobbys, wie auf der Homepage der SP Sense nachzulesen ist. Wer will es ihm da übel nehmen, wenn er nun läppische vier Millionen Franken an Versichertengeldern in Festivitäten zum 200-Jahr-Jubiläum der Gebäudeversicherung buttern will? Unser SP-Magistrat mit einem Jahressalär von einer Viertelmillion Franken (plus Jetons) denkt und lebt nun einmal in einer anderen Sphäre.

Zum Glück ist Jutzet nicht für die Justiz zuständig, wo seit Jahren dringend benötigte Stellen wegen Geldmangels nicht besetzt werden können…

Autor: Christoph Schütz, Freiburg

Mehr zum Thema