Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Theater zum Thema «Älter werden»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Theater zum Thema «Älter werden»

Aus Anlass des 10-jährigen Bestehens des Spitex-Vereins Düdingen/Schmitten wird am Freitag in Düdingen das Theaterstück «Amaradonna, Gesichtszüge – Geschichtszüge» gezeigt. Das heitere Stück zum Thema «Älter werden» handelt von den beiden 88-jährigen Olga und Luise, die sich treffen und auf ihr Leben zurückblicken: auf Höhepunkte, Tiefs, Abschiede und Begegnungen, Sehnsüchte und Erfahrungen. «Amaradonna» ist eigentlich Ende der 80-er Jahre angesiedelt, die Themen von damals haben aber heute nichts von ihrer Aktualität verloren. FN/Comm.Freitag, 6. Oktober 2006, 19.30 Uhr, reformierte Kirchgemeinde Düdingen.

Mehr zum Thema