Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tiefes Bedauern, aber keine Entschuldigung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Die Plädoyers der Verteidiger von sieben Angeschuldigten am Prozess um den tödlichen Unfall vor der Hauptpost liefen fast vollständig auf Freisprüche hinaus. Für den Tod eines 17-jährigen Mädchens wegen einem eingestürzten Baugerüst wollte keiner der Angeschuldigten die Schuld übernehmen. Die Verteidiger lenkten die Schuldfrage auf jeweils andere Angeschuldigte. Für die Familie des Opfers fanden die sieben Männer zum Abschluss Worte des Bedauerns. Entschuldigungen waren am Dienstag aber keine zu hören. Die Urteile werden am Montag gefällt.pj

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema