Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tod nach Unwohlsein am Steuer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Der Unfall ereignete sich am Dienstag um 15.25 Uhr kurz nach dem Ochsenkreisel auf der Strecke von Murten nach Löwenberg. Der 78-jährige Automobilist fühlte sich unwohl und verlor deshalb die Kontrolle über seinen Wagen. Nachdem dieser von der Fahrbahn abgekommen war, überschlug er sich auf der Strassenböschung. Als die Ambulanz und die Rega eintrafen, konnten sie nur noch den Tod des 78-Jährigen feststellen. Vermutlich ist der Mann an einem Herzversagen gestorben, wie die Kantonspolizei am Mittwoch bekannt gab. Eine im Wagen mitfahrende Beifahrerin zog sich leichte Verletzungen zu und wurde mit der Ambulanz ins Spital Merlach überführt. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema