Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tödlicher Unfall in den Bergen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Tödlicher Unfall in den Bergen

Châtel-St-Denis Ein 31-jähriger Berggänger ist am Mittwochabend am Dent de Lys tödlich verunglückt, wie die Kantonspolizei mitteilt Er stürzte auf der Seite von Châtel-St-Denis 100 Meter tief einen Steilhang hinunter und starb noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte. Der Mann war mit einem befreundeten Berggänger unterwegs und wollte vom Gipfel des Dent de Lys einen Gleitschirmflug machen, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilte. Ein Helikopter der Rega und eine Rettungskolonne des SAC waren im Einsatz und bei ihrem Eintreffen nur noch den Tod des Mannes feststellen. sda

Meistgelesen

Mehr zum Thema