Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tödlicher Verkehrsunfall in Farvagny

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf der Kantonsstrasse Le Bry-Posieux ist es am Donnerstagabend kurz nach 19.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich ein Motorradfahrer tödliche Verletzungen zugezogen hat.

Wie die Kantonspolizei am Freitag mitteilte, kollidierte auf der Kantonsstrasse ein Auto mit einem Motorrad, als die Autofahrerin von der Rossensstrasse in Farvagny auf die Kantonsstrasse einbiegen wollte. Der Töfflenker wurde dabei von seinem Fahrzeug geschleudert und stürzte heftig auf die Fahrbahn.
Mit schweren Verletzungen wurde er durch die Rega ins Universitätsspital nach Lausanne geflogen, wo er später seinen Verletzungen erlag.
Die unter Schock stehende Autolenkerin wurde ins Kantonsspital nach Freiburg geführt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema