Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tödlicher Verkehrsunfall in Marly

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstagnachmittag ist bei einem Verkehrsunfall in Marly ein Autofahrer gestorben. Der 79-jährige Mann war nach Polizeiangaben kurz vor 15 Uhr in Richtung Freiburg unterwegs, als er aus unbekannten Gründen einen Fussgänger anfuhr, der auf einem Parkplatz stand. Unmittelbar danach kollidierte er mit einer kleinen Mauer und fuhr dann in die Wand eines Einkaufszentrums.

Der Fahrer musste von der Feuerwehr befreit werden, doch konnten die Sanitäter nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der 46-jährige Fussgänger wurde leicht verletzt und begab sich in medizinische Kontrolle. Die Freiburgstrasse in Marly war während über drei Stunden zwecks Intervention gesperrt.

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema