Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tödlicher Verkehrsunfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Tödlicher Verkehrsunfall

Cheyres Bei einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen ist am Samstagvormittag ein 49-Jähriger ums Leben gekommen. Der Zweiradfahrer war von Cheyres in Richtung Yvonand unterwegs, als er wegen eines Linksabbiegers brüsk bremsen und ausweichen musste. Wie die Kantonspolizei in einem Communiqué schreibt, kam es dennoch zur Kollision, wobei sich der Motorradfahrer so schwer verletzte, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb. Mögliche Zeugen dieses Unfalls sind gebeten, sich mit der Polizei in Domdidier (026 305 66 70) in Verbindung zu setzen. sr

Meistgelesen

Mehr zum Thema