Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tolle Karnevalsstimmung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Fasnachtsball für Gross und Klein

Damit auch alle kostümierten und die wenigen nicht kostümierten Gäste aktiv teilnehmen konnten, organisierte der Vorstand (der dieses Jahr doch tatsächlich im Pyjama eintraf!) ein wenig Unterhaltung; beispielsweise in Form des bekannten Spiels «Laurentia». Wetten, dass so einige Cowboys, Piraten, Feen und Prinzessinnen am nächsten Tag mit Muskelkater aufgewacht sind?
Die Vorstellung der Kostüme wurde mit grossem Applaus quittiert. Da gab es neben den bereits erwähnten Verkleidungen auch noch sehr professionell geschminkte Vampire, Tiger und Löwen, eine Pippi Langstrumpf, ein paar Engelchen und sogar Harems-Damen.

Viel Aufwand – Viel Freude

Obwohl die Vorbereitungen und vor allem die nachträglichen Aufräumarbeiten viel mehr Zeit in Anspruch nehmen als der eigentliche Anlass, freut sich der Vorstand jedes Jahr aufs Neue an den fröhlichen, kunterbunt bemalten und kostümierten Kindern sowie an der regen Mithilfe seiner Mitglieder, insbesondere was das Backen fürs Buffet anbelangt.

Mehr zum Thema