Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Toter in ausgebranntem Auto gefunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstagabend gegen 17.45 Uhr hat ein Auto in einem Parking eines Einkaufszentrums in Matran aus noch unbekannten Gründen Feuer gefangen. Wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt, konnten die Feuerwehren von Freiburg und Matran den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Dennoch fanden die Einsatzkräfte eine verstorbene Person auf dem Fahrersitz; es handelt sich um einen 62-jährigen Mann aus der Region. Das ausgebrann-­ te Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die Kantonspolizei hat eine Untersuchung zu den Umständen des Dramas aufgenommen.

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema