Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Turner mit Schauspieltalent

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: «Piratesender Prehl» des Turnvereins Murten

Vier Frauen und vier Männer eröffneten die Veranstaltung, tanzten von hinten durch den ganzen Saal und begrüssten das Publikum. Zwischen den einzelnen Aufführungen wurde eine Leinwand heruntergelassen, worauf ein selbstgedrehter Film für Spannung und Gelächter sorgte. Nicht allzu ernst
solle man diesen Turnerabend nehmen und vor allem viel lachen.

Tenü-Kunde der Damenriege

Eine Darbietung für sich bot die Damenriege. Im «Nostalgieegge» wurden 50 Jahre Damenriege gezeigt. Jedes Turntenü wurde modeschaugerecht präsentiert. Da gab es alles zu sehen: von klein, aber fein, dem königsblauen Mini, dem sportlich-peppigen Zweiteiler in Rot und Blau, dem sehr figurbetonten Traum in Rot, dem wetterfesten, luftigen Zweiteiler in Weiss und Pink, dem farbig-fröhlichen Zweiteiler in Violett und Gelb, sowie dem ganz aktuellen Tenü – schwarze Hose mit ärmellosem rotem Oberteil.

Natürlich kamen auch die Männer ni

Mehr zum Thema