Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tutticanti 2022 ist abgesagt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Jahr 2022 hätte in Wünnewil-Flamatt das Freiburger Gesangsfest Tutticanti stattfinden sollen. Weit im Voraus wird dieses nun abgesagt, wie der Vorstand der Freiburger Chorvereinigung mitteilt. Eine Umfrage unter den Freiburger Chören habe ergeben, das eine Mehrheit der Befragten für eine Verschiebung sei, weil sie die Situation momentan als zu unsicher einstuften. Zudem seien mehrere Grossveranstaltungen im Sensebezirk von 2021 auf 2022 verschoben worden. Die Lage solle im Frühling 2021 neu beurteilt werden

. nas

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema