Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Über 2000 Mal im Jahr klingelt das Telefon

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Sorgentelefon Dargebotene Hand verzeichnet in der Schweiz pro Jahr über 150 000 Anrufe–rund 2000 von ihnen kommen aus dem Kanton Freiburg. Einsame, kranke und verzweifelte Menschen suchen und finden über die Telefonnummer 143 einen geduldigen Gesprächspartner. Der Posten Nordwestschweiz der Dargebotenen Hand, zu dem auch der Kanton Freiburg gehört, feiert das 50-jährige Bestehen. Gottfried Müller, Präsident des Freiburger Vereins, erzählt im Gespräch, dass es nicht immer leicht sei, die Finanzierung sicherzustellen. im

 Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema