Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Überfall auf die Gäste eine Bar

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

MarlyDie Polizei ist am Mittwochabend kurz vor Mitternacht in ein Restaurant in Marly gerufen worden. Kurz zuvor waren zwei unbekannte vermummte Männer in die Gaststätte gekommen und hatte die beiden Gäste an der Bar bedroht. Der eine von ihnen hatte eine Waffe im Anschlag und verlangte die Herausgabe des Geldes aus den Portemonnaies. Mit einem Geldbeutel und mehreren hundert Franken ergriffen die beiden kurze Zeit später die Flucht in unbekannte Richtung.

Fahndung eingeleitet

Wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt, ist beim Überfall niemand verletzt worden. In der Bar befanden sich zum Zeitpunkt der Tat nur diese zwei Gäste. Die Polizei hat sofort eine umfangreiche Fahndung eingeleitet. Trotzdem konnten die beiden Täter nicht gefasst werden. Es wurde eine Untersuchung angeordnet. im

Versuchter Bankeinbruch

Estavayer-le-LacGestern Donnerstagmorgen kurz vor 2 Uhr ist die Polizei nach Estavayer-le-Lac zu einer örtlichen Bank gerufen worden, weil der Einbruchsalarm ausgelöst worden war. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass unbekannte Täter versucht hatten, den Bankomaten aus der Wand zu reissen. Die Täter waren unverrichteter Dinge geflohen und hatten dabei ein Fahrzeug vor Ort zurückgelassen. Wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt, ist dieses als gestohlen gemeldet worden. Es wurde eine Untersuchung eingeleitet. Die Bank hat eine Klage eingereicht. im

Mehr zum Thema