Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Überstorfer präsidiert Vorderladerschützen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Urs Wyssbrod aus Überstorf ist am Samstag an der Delegiertenversammlung des Verbands Schweizer Vorderladerschützen (VSV) in Aarau zum neuen Präsidenten gewählt worden. Er tritt an die Stelle des langjährigen Präsidenten Mario Margadant, der würdevoll verabschiedet wurde, wie es in einer Mitteilung heisst. In seiner Antrittsrede betonte Urs Wyssbrod, dass er seinem Motto «Traditionen bewahren und Neues anschieben» auch in Zukunft treu bleiben und sich ganz für die Sache der Vorladerschützen Schweiz einsetzen werde. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema